© TC Krumbholz Bernburg 2018			Besucher heute:
TC Krumbholz Bernburg
zuletzt geändert am: 03.09.2018 20:38

Events

Vereinsmeisterschaften 2018

Am Samstag, den 01.09.2018 fand unsere Vereinsmeisterschaft auf der Anlage des TCK in Bernburg statt. Die Vorrundenspiele bei den Damen und Herren wurden im Monat August bereits ausgespielt. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde B. Fränkel nach einem 2 Satz Sieg gegen T.Klostermann. Die Krone bei den Herren  2018 konnte sich H. Schimpf aufsetzen. Nach einem dramatischen und spannenden 3 Satz Match entschied er diese Partie für sich. M.Sauer gewann den 1. Satz, aber H. Schimpf konterte und gewann die Sätze 2 und 3. Parallel zu den Endspielen wurden die beiden Doppelkonkurrenzen ausgetragen.  Mix Doppelvereinsmeister sind das Ehepaar B. + T. Fränkel. Im Endspiel bezwangen Sie das Paar K. Gäbe / B. Riehl. Denn 3. Platz belegten T.Klostermann und M. Höck. Bei den Herren-Doppel trugen sich 7 Paare in die Teilnehmerliste ein,  welche in 2 Gruppen die Vorrunde austrugen. Beim Spiel um Platz 3 hatte das Doppel M.Kilian / M.Höck gegen T.Fränkel / O.Löckner die Nase vorn. Das Endspiel in Herrendoppel gewannen I.Freimann / H.Schimpf gegen M.Brückner / F.Kirchhof. Am Abend nach einem gemütlichen Beisammensein klang der wunderschöne Tag aus.

Vereinsmeisterschaften 2017

Die Vorrunden sollten bis 06.08.2017, die Viertelfinals bis 20.08.2017 und die Halbfinalspiele sollen bis zum 03.09.2017 beendet sein. Die Finals finden am 09.09.2017 statt. Gesetzt sind jeweils die beiden besten Starter im Feld (aktuell gültige LK). Der Rest wurde durch Losverfahren bestimmt. Wir bitten alle Teilnehmer, untereinander Kontakt aufzunehmen und sich zum Spiel zu verabreden. Die Ergebnisse sollen zeitnah an Jan Krause oder Katrin Gäbe (siehe Kontakt) übermittelt werden. Die Anzeige wird dann geupdatet, um für jeden die Ergebnisse einsehbar zu gestalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Herren/30+

In der Herrenkategorie gewann in einem spannenden Finale Michael Sauer gegen Christian Pap. Wir gratulieren!

Damen

Bei den Damen konnte sich in einem ebenso engen Finale Barbara Fränkel gegen Kristin Reinhardt durchsetzen. Wir gratulieren!

Herren 40+/50+

In der Herrenkategorie 40+/50+ setzte sich Heiko Schimpf gegen Frank Kirchhoff im Finale durch. Wir gratulieren!