© TC Krumbholz Bernburg 2018			Besucher heute:
TC Krumbholz Bernburg
zuletzt geändert am: 16.04.2018 18:17

Aktuelle Informationen

Frühjahrsputz

Wir möchten uns bei allen Helfern und Sportfreunden bedanken, die sich aktiv an der Frühjahrsinstandsetzung beteiligt haben. Somit konnte am vergangenen Wochenende die Platzbaufirma mit dem Aufbau der Plätze beginnen und, dank des tollen Wetters, die Arbeiten sogar abschließen. Nun muss sich das Ziegelmehl setzen und die Plätze die notwendige Härte erlangen - hoffen wir auf vielen Regen und Sonne im Wechselspiel und jede Menge Walzen-Power!

Saisoneröffnungsparty

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde, wir möchten in diesem Jahr am 30.04.2018 ab 14 Uhr mit Euch und einem Doppel-/Mixedturnier in die Sommersaison starten, ob als Zuschauer oder aktiv mit Wunschpartner! Natürlich können sich auch unsere jüngeren Mitglieder in einem kleinen Turnier untereinander oder mit Erwachsenen beweisen. Kaffe und Kuchen stehen ab 14 Uhr bereit. Am Abend möchten wir gemütlich mit Euch den Tag beim Angrillen und Spanferkelessen ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass das Wetter zu uns hält und es ein freundlicher Tag wird. Sportliche Grüße Der Vorstand

Spielberichte

Wir bitten um rege Teilnahme bei der Einsendung von kurzen Informationen zum Spiel (Fotos per E-Mail, Whatsapp etc) - bisher war der Rücklauf von Informationen mehr als spärlich. Dabei ist eine kurze Information und vielleicht 1-2 Fotos vom Spieltag durch ein beliebiges Mitglied der Mannschaft im Zeitalter der Smartphones doch ein leichtes Unterfangen für Jedermann/frau.

Shopping-Partnerschaft

Der TCK nimmt am Rückvergütungssystem von Tennis-Point teil, d.h. bei jeder Bestellung (egal ob online, telefonisch oder im Shop) kann jedes Mitglied den Namen “Tennisclub Krumbholz Bernburg” angeben und der über das Jahr gesammelte Umsatz aller Einkäufe wird mit 5% rückvergütet und steht unserem Verein dann frei zur Verfügung! Also beim nächsten Einkauf an unseren Verein denken! Über das Logo gelangt ihr direkt in den Online-Shop! Details dazu erhaltet ihr durch Klicken auf die nebenstehenden Bilder!

B.E.S.T.-Tennishalle

Wir möchten alle Tennisfreunde nochmals daran erinnern, dass die Vorschriften bei der Nutzung der B.E.S.T.-Halle einzuhalten sind - dazu zählt auch, dass die Tennisplätze nur mit profilfreier und nicht abfärbender Sohle betreten werden dürfen! Anderweitig beschaffenes Sohlenmaterial kann durch den Hallenbetreiber verboten werden und führt im Falle des Punktspielbetriebes zum Spielverlust!

Interaktiver Kalender

Der interaktive Kalender erlaubt euch, alle Termine durch wenige Klicks in euren persönlichen Kalender auf dem Smartphone oder dem PC einzutragen und somit stets die Übersicht zu behalten. (Terminänderungen erfolgen ausschließlich durch den Vorstand)