©2018 TC Krumbholz Bernburg		Besucher heute:
TC Krumbholz Bernburg

4-Städte-Turnier (05.08.2017)

Am Samstag, den 05.08.2017 fand das alljährliche 4-Städte-Turnier statt. In diesem Jahr durften wir uns als Gastgeber präsentieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, an die Organisatoren Axel Münz und Ingolf Freimann, sowie an alle mitwirkenden Helfer. Gespielt wurden ausschließlich Herrendoppel in 4 Altersklassen der Städte Köthen, Wolfen, Hettstedt und Bernburg. Mit einem engen Ergebnis konnte der Köthener TC uns (wir waren Sieger 2016 in Wolfen) den Pokal streitig machen und ihn in diesem Jahr mit nach Hause nehmen. 1. 1. TC Köthen 2. TC Krumbholz Bernburg 3. TC Wolfen 1922 4. 1. Hettstedter TC Wir gratulieren dem Köthener TC zum Sieg und danken allen Sportlern für einen gelungen Turniertag. Wir freuen uns auf das nächste 4-Städte-Turnier in Hettstedt 2018.